Max Giesinger und Wincent Weiss

Am 16. August 2018, 19.30 Uhr am Schlosshotel Wilhelmshöhe Kassel

MAX GIESINGER
Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles "80 Millionen", "Wenn Sie Tanzt" und "Roulette" sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken, aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD-Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt, hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt und sogar in bester Johnny Cash-Manier einen Auftritt im Knast gespielt, der bereits zweimal ausgestrahlt wurde. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

WINCENT WEISS
Den passenden Soundtrack für die großen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden! "Da müsste Musik sein, überall wo du bist!" – mit seiner 2016er Single "Musik Sein" hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische "Duftmarke" gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres! Der Song hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Schon 2015 war die warme Stimme von Wincent Weiss vielen bereits buchstäblich "unter die Haut" gegangen.

Gewinnen Sie mit S-INSIDER 8x2 Tickets für dieses grandiose Doppelkonzert! Teilnehmen können alle S-INSIDER Gold-Mitglieder bis einschließlich 25. Juli 2018. Die Gewinner werden am 26. Juli ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!