Internationales Neujahrsfest 2016

Mitte Januar 2016 war es wieder soweit – das Welcome Centre der Universität Kassel lud zum Internationalen Neujahrsfest ein.

Zum zweiten Mal bot die Weinkirche mit ihrem stimmungsvollen Ambiente den passenden Rahmen. Und die Tatsache, dass wieder eine Bestmarke an Gästen erzielt wurde, macht deutlich, wie beliebt diese Veranstaltung mittlerweile geworden ist.

Nach den feierlichen Eröffnungsworten durch Uni-Kanzler Dr. Oliver Fromm und der Auszeichnung von Habeb Astour (Promotion Bauingenieurwesen, Betreuer: Professor Dr. Volkhard Franz)  mit dem DAAD-Preis 2015 begann ein buntes Programm, zu dem zahlreiche internationale Studierende tolle Beiträge lieferten.

Danach startete die Party mit DJ Einaudi Spychalski.

S-INSIDER war wieder mit seiner Fotoecke dabei, die von allen eifrig genutzt wurde.
Doch schauen Sie selbst.

Mehr Infos zum CampusClub Kassel finden Sie hier.

Begleiten Sie hier internationale Studierende zur Börse nach Frankfurt.

Werden Sie Teil der größten Kreditinstitutsgruppe Deutschlands.

Hier noch viel mehr Videoclips für Sie.