Ballettschule Baunatal

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Unsere Schule befindet sich mitten in Baunatal, ist ausgestattet mit hellen, freundlichen Räumen, einem großen und einem kleinen Ballettsaal. Schwerpunkte unserer Schule sind das Klassische Ballett und das Pre- Ballett bzw. die Früherziehung. Unser Team besteht aus 6 LehrerInnen, die außnahmslos alle eine tänzerische UND tanzpädagogische Ausbildung besitzen.

In den letzten Jahren haben einige Schülerinnen erfolgreich die strengen Aufnahmeprüfungen an staatlich anerkannten Ballettakademien in Berlin und Dresden bestanden und damit den harten, aber wunderschönen Weg zur Bühnentänzerin angetreten. Aber auch ohne eine Profilaufbahn anzustreben kann Ballett ein wunderbares Hobby sein, und dem Alter sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Wir haben Klassen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Schauen Sie einfach vorbei!

Kontakt

Ballettschule Baunatal
Johann-Siegmund-
Schuckert-Str. 2a
34225 Baunatal
0561.4911607

Öffnungszeiten

Info:

Nähere Informationen erhalten Sie beim Partner

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

10 % Ermäßigung auf Neuverträge