Berufsmoden Schwab

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Für alle S-INSIDER, die für ihre Ausbildung oder ihren Beruf eine spezielle Arbeitskleidung benötigen, gibt es jetzt mit Berufsmoden Schwab in der Wolfsschlucht den richtigen Anlaufpunkt. Das Traditionsgeschäft führt für die Sparten Industrie, Handwerk, Service sowie Medizin und Pflege eine reichhaltige Auswahl an berufsspezifischer Kleidung.

Die Beratung wird dabei von Inhaber Günter Oeke und seinem Team fachkundig und kompetent übernommen.

Nina und Philip haben sich für uns in der bunten Welt der Berufsmoden, die weit über den bekannten Blaumann hinausgeht, umgesehen und dabei festgestellt, dass Berufskleidung und Mode überhaupt kein Widerspruch sein müssen. Kein Wunder, entwickelte sich doch seit den 80er-Jahren und noch stärker in den 1990ern eine regelrechte Workwear-Mode. Berufbekleidungsstücke wurden zu modischen Requisiten. Besonders verbreitet war diese Tendenz unter HipHoppern und Skatern. Und auch die klassische Jeans ist ein Kleidungsstück, das ursprünglich der Arbeitskleidung entstammt.

Darüber hinaus bietet sich das Angebot von Schwab aber auch jenen an, die einmal für Fasching, Themenpartys oder einfach nur für den Heimwerkerbedarf entsprechende Outfits suchen.

Sämtliche Kleidungsstücke kann man nach eigenen Vorstellungen mit Logos, Schriftzügen oder Sprüchen und Bildern vor Ort bedrucken lassen.

Wir wünschen Spaß beim Shoppen.

Kontakt

Berufsmoden Schwab
Wolfsschlucht 6 a
34117 Kassel
0561.17905
0561.102444

Öffnungszeiten

Mo.10 – 19 Uhr
Di.10 – 19 Uhr
Mi.10 – 19 Uhr
Do.10 – 19 Uhr
Fr.10 – 19 Uhr
Sa.10 – 18 Uhr

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

10 % Ermäßigung auf das gesamte Warensortiment