Body & Soul Fitness

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Paul Ezedunor hat mit seiner Dance Academy den richtigen Riecher bewiesen. Vom HipHop und Street Jam über Thai Bo, (Step-) Aerobics, Tap-Dance, Salsa bis hin zum Freestyle, Funk Movement und Videoclip Moves findet man viele angesagte Kurse zentral in Kassel in der Wilhelmsstraße. Das bunte Treiben macht auch den Passanten viel Spaß.

Durch die großen Fenster hat man einen guten Blick auf die beiden Studios. Und was man dort erblickt, kann sich absolut sehen lassen. Professionell werden die Teilnehmer von Pete und seinem Team angeleitet. So ist es kein Wunder, dass schon eine eigene Showtruppe entstanden ist.

Pete kann auf eine jahrelange Karriere zurückblicken. Das ist bereits Künstlern wie Usher, T.Q., K.C, JoJo, Captain Hollywood oder Whigfield aufgefallen, bei denen er als Tänzer aktiv war. TV-Auftritte bei MTV, VIVA und vielen anderen Sendern gehörten auch schon dazu.

Natalie und Maximilian haben sich für uns aufs Parkett gewagt, um ein paar Kurse zu absolvieren.

Kontakt

Body & Soul Fitness
Wilhelmsstr. 13
34117 Kassel
0561.2887662

Öffnungszeiten

Mo.15 – 22 Uhr
Di.15 – 22 Uhr
Mi.15 – 22 Uhr
Do.15 – 22 Uhr
Fr.15 – 22 Uhr

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

10 % Ermäßigung auf alle Kursgebühren