Frau Becker

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Jung, dynamisch und erfolgreich.

Was eigentlich wie eine Wunschvorstellung klingt, ist in der Lassallestraße Realität. Denn dort ist mit Stephanie Becker seit Ende 2007 frischer Wind in die regionale Modewelt eingezogen.

Klein, aber fein präsentiert sich in der Hausnummer 11 das trendige Ladengeschäft mit dem sinnigen Namen Frau Becker. Gute, ehrliche Beratung und die fast schon legendäre Wohlfühlgarantie sind die Erfolgsgaranten für Stephanie Becker und ihrem Team.

Die ausgesuchten Waren brauchen sich selbst vor Angeboten der Modemetropolen nicht zu verstecken. So stehen die neuesten Kollektionen der Labels Drykorn, Smet, Blauer und Evisu genauso auf dem Programm wie von Nakecano, Woolrich, Ed Hardy oder George Gina & Lucy.

Für Mode hat sich die junge Chefin schon von Kindheit begeistert. So war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Stephanie nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zur Damenschneiderin und einem Studium an der Werkakademie für Gestaltung und Design mit ihrer Boutique im Vorderen Westen Kassels selbstständig gemacht hat.

Dass Frau Becker für alle Modeinteressierten einen Besuch wert ist, hat sich auch bis zu Kristina, Madeline, Silvana und Martin herumgesprochen, die sich für uns ins Modevergnügen gestürzt haben.

Kontakt

Frau Becker
Lassallestr. 11 (Eingang Goethestraße)
34119 Kassel
0561.2029934
0561.97974038

Öffnungszeiten

Mo.11 – 19 Uhr
Di.11 – 19 Uhr
Mi.11 – 19 Uhr
Do.11 – 19 Uhr
Fr.11 – 19 Uhr
Sa.11 – 19 Uhr

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

5 % Ermäßigung auf das
komplette Warenangebot