Tango Querido

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Seit 1999 unterrichten wir, Susanne & Amir Helalat, Tango Argentino in Kassel in unserer Schule Tango Querido, Schule für TangoTanz & TangoKultur.

Dieser sinnliche Paartanz aus Buenos Aires und Monte Video ist mittlerweile über die ganze Welt verbreitet. Eine universelle Sprache, die verbindet.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem Tangostil, wie er in den Salons von Buenos Aires getanzt wird. Wir begegnen uns im Tanz und schwingen im Rhythmus der Musik. Ein Tango entführt uns für 3 Minuten in eine andere Welt. Die Musik strahlt gleichzeitig Melancholie und Lebenslust aus.

Tango unterrichten wir nicht als Choreographie. Die Improvisation ist von Anfang an möglich über das Führen und das Geführt werden. Es werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt. Tango Querido bietet Kurse für Anfänger an Wochenenden und fortlaufend unter der Woche.

Kontakt

Tango Querido
Susanne & Amir Helalat
Sickingenstraße 10
34117 Kassel
0172.9118395

Öffnungszeiten

Info:

Nähere Informationen erhalten Sie beim Partner

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

50% Rabatt auf alle Kursgebühren.

Kostenlose Schnupperstunde nach Absprache.