Uwe´s Fahrschulteam

Ansicht: Detail | Rubrik | Liste | Karte

Die langjährige Erfahrung der Ausbilder bringt Sie mit Sicherheit auf die Straße.

Eine hochwertige und umfassende Ausbildung ist für Uwe´s Fahrschulteam die Grundlage für den Erfolg.

Dabei setzt Uwe Klingenberg stets auf aktuelle Inhalte und neue Modelle bei den Fahrschulautos. Dennoch vergisst er die vergangenen Jahrzehnte als Fahrlehrer nicht, wie der gelbe Trabant vor den Türen der Fahrschule beweist.

Dieser nostalgische Oldtimer steht als Sinnbild dafür, wie sehr die Qualität im  Laufe der Zeit verbessert wurde – nicht nur in der Praxis, sondern auch in der Theorie. Diese Erfahrung bringt das Team täglich seinen Fahrschülern näher und vermittelt so auch den Vergleich zwischen früher und heute – eine wichtige Komponente für das umfassende Verständnis vom Verkehrswesen.

Kontakt

Uwe´s Fahrschulteam
Hauptstr. 14
334253 Lohfelden
0173.5865622

Öffnungszeiten

Di.18 bis 20 Uhr
Do.18 bis 20 Uhr

Wegbeschreibung

Route berechnen

Ihr Vorteil:

50 Euro Rabatt bei Anmeldung